Ildar Abdrazakov: Live stream concert bei Okko TV am 10. Mai 2020

03 Jun 2020

Um 19:00 Uhr am 10. Mai 2020 wird das Live-Stream-Konzert von Ildar Abdrazakov und Igor Butman Quintet, die zum ersten Mal zusammen auftreten werden, online im Okko-Multimediadienst verfügbar sein.

Auf dem Programm stehen berühmte russische Lieder des Zweiten Weltkriegs: „Auf der namenlosen Höhe“, „Dunkle Nacht“, „Katyusha“, „Die drei Panzermänner“, „Sohn der fernen Heimat“. Am Ende des Konzerts wird das Lied „Victory Day“ aufgeführt, das den Menschen besonders am Herzen liegt.

„Diese Musik ist voll von endlosem Glauben, Kraft und Hoffnung auf Frieden. Ich bin überzeugt, dass wir alles tun werden, um die Erinnerung an diejenigen zu bewahren, die am Krieg teilgenommen haben, an vorderster Front standen, im Namen von Victory für das Wohl des Mutterlandes gearbeitet haben und viel darauf gewartet haben, diesen Tag zu erreichen. Zusammen mit Ihnen werden wir Lieder singen, die seit mehreren Generationen zu einer verbindenden Kraft geworden sind! “ – sagt Ildar Abdrazakov.