Regula Mühlemann: Ihr neues Album „Mozart Arias II“ erscheint am 4. September 2020

24 Jul 2020

Sopranistin Regula Mühlemann veröffentlicht ihr zweites Mozart Arien-Album mit dem Kammerorchester Basel am 4. September 2020 bei Sony Classical.

Auf ihrem neuesten Album ist Regula Mühlemann in den Partien der „Susanna“ (Le Nozze di Figaro), „Pamina“ (Zauberflöte), „Ilia“ (Idomeneo) und vielen mehr zu erleben. Wie sie einmal in einem Interview verraten hat, war „Le nozze di Figaro“ nicht nur ihre erste Mozart-Oper überhaupt, die sie damals als Teenager in Zürich gehört hat, sondern löste in ihr den Wunsch aus, Sängerin zu werden. „Ich war damals so berührt und voller Glück und dachte einfach nur: Ich will/muss auch so etwas Schönes singen.“

Weitere Informationen: https://regulamuehlemann.com/2020/07/24/regula-muehlemann-veroeffentlicht-ihr-zweites-mozart-arien-album/?lang=de