Mirjam Mesak

Sopran

Biographie

Die estnische Sopranistin Mirjam Mesak ist derzeit Ensemblemitglied der Bayerischen Staatsoper, wo sie in Rollen von Iolanta bis Musetta einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen hat. Sie verkörperte die Hauptrolle in Axel Ranischs Film „Orphea in Love“, der an der Bayerischen Staatsoper im September 2022 uraufgeführt wurde, und bewies damit, dass sie nicht nur über eine „herausragende Stimme“ (Crescendo) verfügt, sondern auch eine wunderbare Schauspielerin ist. Der Film kam anschließend deutschlandweit in die Kinos.

Kontakt

Judith Neuhoff
Managing Director

+49 30 166359850
Francesca Condeluci
Associate Director, North America

+1 917 349 1443
Darina Popova
Managerial Assistant

+49 30 166359853

Aktuelles

Emily D’Angelo, Mirjam Mesak: Silvesterkonzert des Rundfunk-Sinfornieorchester Berlin

Mezzosopranistin Emily D'Angelo und Sopranistin Mirjam Mesak singen die diesjährigen Neujahrskonzerte des Rundfunk-Sinfonieorchesters Berlin. Gemeinsam mit dem Dirigenten Vladimir Jurowski, dem Rundfunkchor Berlin und ihren Solistenkollegen, dem Tenor Christopher Sokolowski und dem Bass Christof Fischesser, präsentieren sie Beethovens 9. Die Konzerte finden am 30. und 31. Dezember im Konzerthaus Berlin statt.
Mehr

Mirjam Mesak: Hänsel und Gretel in München

Mirjam Mesak übernimmt die Rolle der Gretel in Hänsel und Gretel an der Bayerischen Staatsoper. Mesak und Angela Brower als Hänsel unter der Leitung von Robert Jindra sind am 3., 7. und 8. Dezember zu sehen.
Mehr

Mirjam Mesak: Galakonzert im Rahmen des Saaremaa Opernfestivals in Estland

Zusammen mit dem Orquestra Simfònica del Vallès und anderen Solistinnen und Solisten singt Mirijam Mesak in einem Galakonzert im Rahmen des Saaremaa-Opernfestivals in Estland. Auf dem Programm des Konzerts stehen Verdi, Donizetti, Gounod und Puccini. Die Veranstaltung findet am 27. Juli in der Opernhalle des Schlosses Kuresaare statt.
Mehr

Bilder