Mirjam Mesak

Sopran

Biographie

Die estnische Sopranistin Mirjam Mesak ist derzeit Ensemblemitglied der Bayerischen Staatsoper, wo sie in Rollen von Iolanta bis Musetta einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen hat. Im September 2022 verkörperte sie die Hauptrolle in Axel Ranischs Film „Orphea in Love“, der an der Bayerischen Staatsoper uraufgeführt wurde – und bewies damit, dass die Sopranistin nicht nur über eine „herausragende Stimme“ (Crescendo) verfügt, sondern auch eine gute Schauspielerin ist. Der Film wurde anschließend europaweit in die Kinos gebracht.

Kontakt

Francesca Condeluci
Associate Director, North America

+1 917 349 1443
Darina Popova
Managerial Assistant

+49 30 166359853

Aktuelles

Mirjam Mesak: Galakonzert in Polná

Die Sopranistin Mirjam Mesak wird gemeinsam mit dem Tenor Petr Nekoranec und dem Bariton Mattia Olivieri das Galakonzert „Nacht auf der Burg“ am 19. Juli 2025 in Polná geben. Begleitet von der Prager Philharmonie unter der Leitung von Rastislav Štúr werden an diesem Abend Werke von Verdi, Rossini, Bizet und Donizetti aufgeführt. Für weitere Informationen […]
Mehr

Mirjam Mesak: Mahlers zweite Symphonie in Oldenburg

Die Sopranistin Mirjam Mesak wird am 29. Juni 2025 mit dem Oldenburgischen Staatsorchester unter der Leitung von Hendrik Vestmann in Mahlers Sinfonie Nr. 2 in c-Moll zu hören sein. Bei diesem monumentalen Chorwerk wird sie von der Mezzosopranistin Astrid Nordstad begleitet.
Mehr

Mirjam Mesak: La Bohème im Vanemuine-Theater in Tartu

Die Sopranistin Mirjam Mesak wird die Rolle der Mimi in Puccinis La Bohème im Vanemuine-Theater in Tartu, Estland, spielen. Sie wird am 2. und 16. Mai 2025 zu sehen sein. Bei der Produktion führt John Ramster Regie.
Mehr

Kalender

19
Jul 2025
Polná -  Sommer Gala
Burg Polná
25
Jul 2025
München -  Das Rheingold
Bayerische Staatsoper
26
Jul 2025
München -  Rusalka
Bayerische Staatsoper
28
Jul 2025
München -  Das Rheingold
Bayerische Staatsoper
29
Jul 2025
München -  Rusalka
Bayerische Staatsoper

Bilder