Olga Kulchynska

Sopran

Biographie

Seit sie 2015 den ersten Preis beim Francisco-Viñas-Gesangswettbewerb in Barcelona gewann, hat sich Olga Kulchynska schnell als eine der führenden lyrischen Sopranistinnen ihrer Generation etabliert. Sie tritt häufig an den führenden Opernhäusern der Welt auf, darunter die Metropolitan Opera, das Opernhaus Zürich, die Bayerische Staatsoper, die Opéra National de Paris und das Gran Teatre del Liceu.

Kontakt

Judith Neuhoff
Managing Director

+49 30 166359850
Francesca Condeluci
Associate Director, North America

+1 917 349 1443
Liliia Salpeter
Artist Manager

+49 171 9150 336
Maria Meshcherinova
Managerial Assistant

+49 30 166359857

Aktuelles

Keri-Lynn Wilson, Olga Kulchynska: Rebuild Ukraine Benefizgala in Berlin

Rolando Villazón und Olga Kulchynska nehmen an der Rebuild Ukraine Benefizgala unter der Leitung von Maestra Keri-Lynn Wilson im Konzerthaus Berlin am 19. April 2024 teil. Gemeinsam mit anderen weltbekannten und ukrainischen Stars, begleitet vom Deutschen Symphonie-Orchester Berlin, werden sie dieses Benefizkonzert unter der Schirmherrschaft der Präsidentin der Europäischen Kommission, Dr. Ursula von der Leyen, und des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Kai Wegner, geben.
Mehr

Olga Kulchynska, Piotr Beczala: Carmen am Royal Opera House

Piotr Beczala und Olga Kulchynska führen Bizets Carmen am Royal Opera House auf, die Premiere findet am 5. April 2024 statt. Beczala als Don Jose trifft auf Aigul Akhmetshina in der Titelrolle in Damiano Michielettos glühender Neuinszenierung unter der Leitung von Antonello Manacorda, während Kulchynska ihr Hausdebüt als Michaela gibt. Beide Künstler sind auch am 8., 11., 14., 23. April und 1. Mai 2024 zu hören, während der Tenor auch am 16. April, 26. April und 5. Mai auftritt.
Mehr

Olga Kulchynska und Gaëlle Arquez: Stabat Mater in Ljubljana

Die Sopranistin Olga Kulchynska und die Mezzosopranistin Gaëlle Arquez singen am 19. Februar 2024 im Rahmen des Ljubljana Winter Festivals Gioachino Rossinis Kantate Stabat Mater. Das Ensemble, zu dem auch der Tenor Francesco Demuro und der Bass Riccardo Zanellato gehören, wird vom Slowenischen Philharmonischen Orchester und dem Megaron-Kammerchor sowie vom italienischen Dirigenten Roberto Abbado begleitet.
Mehr

Bilder