Jonah Hoskins

Tenor

Biographie

Der aufstrebende amerikanische Tenor Jonah Hoskins gilt als eine der vielversprechendsten jungen Stimmen seiner Generation. 2020 gewann Hoskins die Metropolitan Opera National Council Auditions und wurde im Anschluss in das renommierte Lindemann Young Artist Development Programm aufgenommen. Jonah Hoskins ist Preisträger internationaler Wettbewerbe: Im Herbst 2021 wurde er mit dem zweiten Preis bei Placido Domingos […]

Kontakt

Judith Neuhoff
Managing Director

+49 30 52007 1762
Klara Maria Taube
Associate Artist Manager

+49 30 52007 1759

Aktuelles

Gabriela Scherer: Hauptrolle in „Ariadne auf Naxos“ an Berliner Staatsoper

Die Sopranistin Gabriela Scherer wird die Hauptrolle in der von Hans Neuenfels inszenierten "Ariadne auf Naxos" an der Berliner Staatsoper singen. Die Aufführungen finden am 20. und 22. Januar statt.
Mehr

Jonah Hoskins: Wir freuen uns, den Tenor Jonah Hoskins in unserem General Management begrüßen zu dürfen.


Mehr

Olga Peretyatko: Italienische Arien im Litauischen Nationaltheater für Oper und Ballett

Am 16. Januar gibt Sopranistin Olga Peretyatko im Litauischen Nationaltheater für Oper und Ballett in Vilnius gemeinsam mit dem Chefdirigenten und künstlerischen Leiter Sesto Quatrini ein Konzert mit italienischen Arien.
Mehr

Bilder